Liebe Gemeindemitglieder,

ich  möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Kirstin Hirschfeldt v. Slatow. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Ab September 2010 werde ich die Kindertagesstätte der Riedberggemeinde leiten.

Meine Ausbildung zur Erzieherin absolvierte ich an der Ketteler-La-Roche Schule in Oberursel und war danach in verschiedenen Kindertagesstätten der evangelischen Kirche in Frankfurt tätig.

Zuletzt arbeitete ich in der Südkita der Ev. Dreikönigsgemeinde in Sachenhausen als Leiterin.

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit war hier neben religionspädagogischen Inhalten, das Qualitätsmanagement und die Zusammenarbeit mit den Eltern.

Für meine neue Tätigkeit wünsche ich mir einen engen Kontakt zur Gemeinde, denn die Kindertagesstätte ist als Teil des Gemeindenetzwerkes die Schnittstelle für Eltern und Kinder.

So soll die Kindertagesstätte ein Ort der Begegnung und der Kommunikation sein, in der Kinder und Eltern sich angenommen und  wohl fühlen.

Es grüßt Sie herzlich

K. Hirschfeldt v. Slatow