Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück

Gespannt haben die Riedberger darauf gewartet, wer wohl die Nachfolge von Dr. Ilona Nord antreten wird. Sich auf Neues einzulassen, ist ja bekanntlich nicht ganz einfach. In der Riedberggemeinde wird es nun aber so sein, dass die Neue auch gleichzeitig eine bereits Bekannte ist.

Pfarrerin Kirsten Emmerich wird ab 1. Dezember die halbe Pfarrstelle auf dem Riedberg übernehmen. Hierzu gibt es auch einen offiziellen Aushang, den Sie hier einsehen können. Von November 2007 bis Oktober 2009 besetzte Kirsten Emmerich die halbe, befristete Projekt-Pfarrstelle der Riedberggemeinde.