Musikalische Talente - was schlummert denn da?

Sie haben in Ihrer Kindheit und Jugend ein Instrument gelernt und finden es jetzt als Erwachsener schade, dass Ihre Flöte, Gitarre, Geige oder das Cello nicht mehr zum Einsatz kommt?

Das finden wir auch sehr bedauerlich und deshalb suchen wir die schlummernden musikalischen Talente vom Riedberg.

Alle, die gerne singen, sind ja schon gut in unserem Riedberg-Chor aufgehoben. Doch wo sind all die Instrumentalisten, die ihr Können auch gerne wieder wecken würden? Sie spielen Violine und bräuchten nur jemanden mit Klavierkenntnissen? Vielleicht wohnt ganz in Ihrer Nähe eine passable Freizeit-Pianistin und Sie wissen nur leider nichts voneinander.

Das muss sich ändern! Die Riedberggemeinde möchte schlummernde Musiktalente sammeln und vielleicht ergeben sich musikalische Projekte, bei denen genau IHR Instrument dringend gesucht wird.

Schicken Sie uns eine Mail unter musik@riedberggemeinde.de, damit unser Kirchenhaus in Zukunft mit vielerlei Klängen erfüllt wird.

Ein gutes Beispiel dafür, was man mit etwas Engagement und viel Spaß an der Sache erreichen kann, ist unser Flötensensemble.