Neue Termine für Klön-Café 65+

Die Riedberggemeinde wächst und das bedeutet, dass nicht nur immer mehr Familien mit Kindern zu unserer Gemeinde gehören, sondern auch die ältere Generation entdeckt den Stadtteil als schöne Wohngegend. Höchste Zeit also, eine Seniorengruppe zu gründen.

Die ersten Treffen des Klön-Cafés 65+, dem neuen Treffpunkt für Riedbergerinnen und Riedberger über 65 Jahren, waren ein großer Erfolg. Im November und Dezember trafen sich gut ein Dutzend Besucher zu einem ersten Beschnuppern und besseren Kennenlernen.

Wenn auch Sie Lust haben andere Leute zu treffen, zu reden und dabei Kaffee und Kuchen zu genießen, dann sind Sie hier gut aufgehoben. Auch gemeinsame Ausflüge sind möglich, wie in den Palmengarten.

Anregungen und Ideen sind willkommen. Wir freuen uns auf Sie. Die Leitung des Klön-Cafés hat Gabi Bunzenthal

Damit Sie ein bisschen besser planen können, hier die weitere Termine für alle Treffen bis zum Januar 2017: Das Juni-Treffen findet ausnahmensweise am Donnerstag statt, und zwar am 16. Juni. Die weiteren Termine sind jeweils mittwochs: 13.Juli, 14. September, 19.Oktober, 16. November, 14.Dezember und 18. Januar 2017, 15.30 Uhr