Fahrradrundfahrt "Tour de Nordwest"

Am 13.9. (Tag des Denkmals) fand gemeinsam mit den anderen Gemeinden des Planungsbezirks die „Tour de Nordwest“ statt. Mit ca. 50 Teilnehmern war die Fahrradrundfahrt besser besucht als von den Verantwortlichen erwartet. Schon beim Start um 14.30 Uhr auf unserem Baugrundstück kamen ca. 40 Menschen zusammen. Sie wurden von Helena Malsy (Mitglied des Bauausschusses) über den Stand der Planungen für unser Kirchenhaus informiert. Die Radtour ging dann weiter zu den Kirchen der Gemeinde Niederursel (von Elsässer entworfene Kirche), der Dietrich-Bonhoefer-Gemeinde (Kirchenralley), der Gemeinde Cantate Domino (Informationen durch Hr. Von Koskull und Orgelvorführung) nach St. Thomas in Heddernheim, wo sie mit einer Abendvesper in der Kirche ihr Ziel fand.