Gemeindefest und Grundsteinlegung

Solch einen Gottesdienst und ein Gemeindefest erlebt man wirklich nicht alle Tage. Viele Gemeindemitglieder und Gäste wollten bei der Grundsteinlegung am Sonntag, 20. Juni, für unser Kirchenhaus dabei sein. Auf der Baustelle pulsierte so viel Leben, wie noch nie zuvor. Fotos von der feierlichen Veranstaltung gibt es nach dem Klick auf das Baustellenschild der etwas anderen Art zu sehen.

Außerdem gibt es noch eine kleine Bildergalerie mit dem Titel "Hinter den Kulissen". Sie zeigt einige Impressionen vom Vortag und Bilder vom Sonntag zwischen 8 und 10.30  Uhr sowie nach 17 Uhr.  Auch diese Galerie öffnet sich mit einem Klick auf das Foto:

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz. Den Kuchen- und Salatspendern, dem Kasperletheaterteam, den Schminkmädels, den Grillmeistern, den Kistenschleppern und Hüpfburgaufpustern,  der Orga-Queen samt Orga-King, den Auf- und Abbauern, den heimlichen Dekorationsköniginnen, den Musikern, dem Tonmeister und allen, allen anderen, ohne die ein solches Fest in und um eine Baustelle herum nicht möglich gewesen wäre.