Dankeschön!

Das war ein gelungenes Riedberger Sommerfestival! Das Wetter spielte in weiten Teilen mit und wir hatten viel Spaß beim Eisverkauf und unserem Eimerlotto.

Unseren Verkaufs- und Spielstand das komplette Wochenende zu bestreiten, wäre ohne die Mithilfe vieler Menschen nicht möglich. Euch allen ein großes Dankeschön! 

Unser Eimerlotto-Lotto war so erfolgreich, dass wir so ziemlich alle Preise vergeben konnten. Das heißt für alle, die uns unterstützen möchten: Bitte sammelt fleißig weiter! Spätestens zum Weihnachtsmarkt freuen wir uns wieder über Give-Aways und schöne Dinge, die wir verlosen können. Die kann man übrigens das ganze Jahr über im Gemeindehaus zu den Bürozeiten abgeben oder nach den Gottesdiensten. 

Weiterer Dank geht an unsere Sponsoren, die uns entweder Eis oder aber auch Dinge für das Eimerlotto spendiert haben. Edeka Georg, Mirel Friseure, die Taunus-Tanzschule Oberursel, VGF, die Frankfurter Volksbank, Reiselounge Riedberg und viele weitere.

Müde aber glücklich – ein Teil der Gemeinde-Crew zu vorgerückter Stunde.