Filter
  • Benefizkonzert in der Riedberggemeinde

    Benefizkonzert am 2. Advent

     

    Unter dem ungewöhnlichen Titel "Kein Orgelkonzert...!" findet am Sonntag, 4. Dezember, 14.30 Uhr, das erste Benefizkonzert im Kirchenhaus der evangelischen Riedberggemeinde statt. Die Besucher dürfen sich auf ein vielfältiges Musikprogramm freuen, nur Orgelmusik wird - wie der
    ...
  • Erntedankgottesdienst mit drei Taufen

    Dank für alle guten Gaben

     

    Unser Erntedankgottesdienst war wie in jedem Jahr ein Familiengottesdienst für große und kleine Riedberger. Drei noch recht kleine Gemeindemitglieder standen dabei besonders im Mittelpunkt, denn sie wurden an diesem Sonntag getauft.

    Als sichbares Zeichen für alle gute

    ...
  • Unbekannte stehlen Taufschale

    Unbekannte stehlen Taufschale

     

    Nach nur wenigen Wochen im Einsatz haben Unbekannte Anfang September die Taufschale aus unserem Kirchenhaus gestohlen.

     

     

    Die Gemeinde hat einen Finderlohn in

    ...
  • Vorstellung der neuen Konfirmanden

    Unser Konfirmanden-Jahrgang 2011/2012

     

    Im Gottesdienst am Sonntag, 18. September, hat sich der neue Konfirmanden-Jahrgang der Gemeinde vorgestellt. In diesem Jahr ist es wieder eine kleine Gruppe von gerade mal vier Jugendlichen. "Klein aber fein", so lautet die Devise des Konfi-Jahrgangs 2011/2012.

     

    ...

  • Pfadfindergruppe startet auf dem Riedberg

    Neue Pfadfindergruppe auf dem Riedberg

    Ab September wird es in der Riedberggemeinde ein neues Angebot für Jungs im Alter von acht bis neun Jahren geben. Die Heliand-Pfadfinderschaft im Evangelischen Jugendwerk Frankfurt bietet ab 15. September eine regelmäßige Pfadfinder-Gruppenstunde an.

     

    ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok