Das war 2010 - wie wird 2011?

Für die evangelische Riedberggemeinde war 2010 ein ereignisreiches Jahr. Im September konnte die Kindertagesstätte in Betrieb genommen werden. Richtfest und Grundsteinlegung für das Kirchenhaus wurden ausgiebig gefeiert und beinahe hätte es auch noch mit der Einweihung des Kirchenhauses im alten Jahr geklappt. Aber ein Highlight müssen wir uns ja auch noch für 2011 aufheben.

Im Rückblick lässt sich sagen: Die Riedberggemeinde hat im Jahr  2010 kein Fest auf dem Riedberg ausgelassen. Da wurden neue U-Bahnen gesegnet, Bratwürste und Kartoffelpuffer im Akkord gebrutzelt und zum Jahresausklang durften wir einen einzigartigen Weihnachtsgottesdienst im Einkaufszentrum erleben.

Im Jahresverlauf haben wir viele neue Menschen begrüßt, von einigen mussten wir Abschied nehmen. Einen bunten Rückblick durch das Jahr 2010 haben wir in einer Bildergalerie zusammengestellt.