Unser Konfirmanden-Jahrgang 2011/2012

Im Gottesdienst am Sonntag, 18. September, hat sich der neue Konfirmanden-Jahrgang der Gemeinde vorgestellt. In diesem Jahr ist es wieder eine kleine Gruppe von gerade mal vier Jugendlichen. "Klein aber fein", so lautet die Devise des Konfi-Jahrgangs 2011/2012.

Seit gut vier Wochen besuchen Kevin und Lars, Carolyn und Adina den Konfi-Unterricht. In dieser kurzen Zeit haben die vier  Jugendlichen schon allerhand erlebt. Sie haben eine Nacht gemeinsam im Kirchenhaus verbracht und beim Riedberg-Sommerfest Anfang September unterstützten sie das Team am Stand der Riedberggemeinde tatkräftig.

Wir wünschen Euch eine schöne Konfirmandenzeit, an die Ihr Euch auch in vielen Jahren noch gerne erinnert. Die passende Pflanze, die die Zeiten problemlos überdauert, habt Ihr ja mit auf den Weg bekommen.