Dank für alle guten Gaben

 

Unser Erntedankgottesdienst war wie in jedem Jahr ein Familiengottesdienst für große und kleine Riedberger. Drei noch recht kleine Gemeindemitglieder standen dabei besonders im Mittelpunkt, denn sie wurden an diesem Sonntag getauft.

Als sichbares Zeichen für alle gute Gaben, die uns zuteil werden, war der Altar mit reichlich Obst und Gemüse geschmückt.

 

 

Eine der Tauffamilien sorgte mit Querflöte und Trompete für den besonderen musikalischen Rahmen. Parallel zum Gottesdienst konnten die Kinder tolle Herbstketten aus Kastanien und Perlen basteln.

Die Riedberggemeinde dankt dem Rewe-Markt im Riedbergzentrum für die Altargaben, die mittlerweile in der Kita von den Kindern verspeist wurden. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok