Gottesdienst zum Abschied von Pfarrerin Dagmar Balser

Pfarrerin Dagmar Balser hat zum 31. Januar ihren Dienst in der Riedberggemeinde beendet. Am Mittwoch, 8. Februar, verabschiedete sie sich mit einem Kita-Gottesdienst von den Kindern, den Eltern, dem Kita-Personal sowie von der Gemeinde.

Die Kita-Kinder überraschten ihre Pfarrerin mit einem rührenden Abschiedslied, in dessen Verlauf sie zahlreiche Geschenke überreichten. Pröpstin Gabriele Scherle dankte Dagmar Balser für die geleistete Aufbauarbeit in den vergangenen zweieinhalb Jahren besonders im Bereich der Kindertagesstätte. Mehr Fotos vom Abschiedsgottesdienst und dem anschließenden Empfang gibt es auf der neuen Kita-Homepage unter "Aktuelles" zu sehen.