Riedberggemeinde? Gefällt mir!

Nicht alle Geschichten, die in unserer Gemeinde so passieren, schaffen es auch auf die Homepage. Manchmal sind es nur ganz kleine Begebenheiten oder auch mal nur ein Foto, die für einen langen Artikel nicht geeignet sind. Wie zum Beispiel ein Bild von unserem Glockenturm mit dem Banner der EKHN-Weihnachtsaktion. Oder auch die lustige Küchencrew beim Zubereiten der leckeren Gelees für den Weihnachtsmarkt.

Doch wer im sozialen Netzwerk Facebook angemeldet ist, kann unserer neuen Seite dort ein "Gefällt mir" spendieren und schon landen auch diese "kleinen Geschichten" aus unserer Gemeinde in Ihrer persönlichen Nachrichtenliste.