Unterstützen Sie unsere Sammelaktion "Lieblingsplatz"

Als unser Kirchenhaus 2011 eröffnet wurde, da sahen unsere Sitzgelegenheiten so aus:

So richtig bequem geht anders, und schon ein Jahr später konnten wir dieses Foto machen:

Das ist natürlich schon viel besser, doch unsere Gemeinde wächst und wächst und besonders an den hohen Festtagen, wie Weihnachten, Ostern und Konfirmation oder auch beim Gemeindefest, müssen doch viele Gäste auf unseren Pappkartons sitzen. 50 weitere Stühle, das wäre eine tolle Sache - doch da diese Stühle extra für unsere Gemeinde gefertigt wurden, haben sie mit gut 200 Euro pro Stück auch einen stolzen Preis.

Wie können Sie unsere Sammelaktion unterstützen, damit künftig noch mehr Menschen in den Gottesdiensten ihren bequemen "Lieblingsplatz" bekommen?

Trinken Sie beispielsweise beim Gemeindefest ein Wasser mehr - denn alle Einnahmen fließen in unser neues Projekt.

Helfen Sie uns an unserem Stand beim Sommerfest der IG Riedberg, dem Musikfestival Riedberg oder beim Weihnachtsmarkt - auch hier fließen die Einnahmen in den Topf "neue Sitzgelegenheiten".

Übernehmen Sie eine "Lieblingsplatz"-Patenschaft, oder vielleicht auch eine halbe.

Sie wissen nicht, was Sie ihrem Partner zum Geburtstag, oder zu Weihnachten schenken sollen, weil der schon alles hat? Wie wäre es mit einem Stuhl? Wir würden im Kirchenhaus auch die Lagerung übernehmen.

Sie haben weitere Ideen, wie wir unser Spendenbarometer in die Höhe treiben können? Dann schreiben Sie uns