Gottesdienst mit Projektchor

Mit unseren Nachbargemeinden im Planungsbezirk möchten wir gemeinsam den Reformationstag feiern. Der Gottesdienst findet am Sonntag, 3. November, 11 Uhr, in der Kirche Cantate Domino, Ernst-Kahn-Straße 20, statt.

Für diesen Anlass findet sich ein Projektchor unter der Leitung von Kantor Tobias Koriath zusammen. Hierzu sind natürlich Sängerinnen und Sänger aus allen fünf Gemeinden, Cantate Domino, Dietrich-Bonhoeffer, Niederursel, Riedberg und St. Thomas eingeladen. Chorerfahrung ist nicht nötig, Spaß am Singen sollte man aber schon mitbringen.

Die erste Probe findet am Mittwoch, 30. Oktober, 20-22 Uhr, im Gemeindehaus St.Thomas, Heddernheimer Kirchstraße 5 statt. Die zweite Probe ist dann am Samstag, 2. November, 16.30 bis 18 Uhr, der Ort wird bei der ersten Probe besprochen. Zum Einsingen trifft sich der Projektchor am Sonntag, 3. November, 9.30 Uhr in der Kirche Cantate Domino.

Wir würden uns freuen, wenn auch einige Riedbergerinnen und Riedberger Teil des gemeinsamen Projektchores würden.