Pilgern mit allen Sinnen

Am Sonntag, 21. September, begeben wir uns von 15 bis 17.30 Uhr auf eine Zeitreise auf den Spuren des Hl. Bonifatius.  Am Riedberg ist alles neu - wirklich alles? Wir unternehmen eine kleine Zeitreise und entdecken historische Orte. Los geht es um 15 Uhr am Kirchenhaus. Die Tour ist sowohl für Kinder (auch im Kinderwagen) als auch Erwachsene geeignet.

Stationen: Ev. Kirche, Bonifatiusbrunnen, Crutzenkirche, Bonifatiuspark

- familienfreundliche Pilgerstrecke

- Sketch über Bonifatius

- Musik mit Drehleiern (Nachbau von alten Instrumenten aus dem 12. Jahrhundert)