Vorstellung der Kandidierenden zur KV-Wahl

In der Gemeindeversammlung nach dem Gottesdienst am Sonntag, 8. März, haben sich die 13 Kandidatinnen und Kandidaten für die KV-Wahl am 26. April vorgestellt. Wahlberechtigt sind alle Gemeindemitglieder ab 14 Jahren. Die Wahlbenachrichtigung wird Mitte März per Post verschickt.

Wer am 26. April nicht ins Wahllokal im Kirchenhaus (10-17 Uhr) kommen kann, kann bis zum 24. April Briefwahl beantragen. Unser Kirchenvorstand  wird künftig aus zehn Mitgliedern bestehen. Aus dem 13 Personen umfassenden Wahlvorschlag dürfen also zehn Personen gewählt werden. Jetzt ist es an Ihnen: "Aufkreuzen und ankreuzen" - so das Motto am  26. April.

Reihe hinten von links nach rechts: C. Wornath,  T. Herbert, B. Matthäi, U. Naumann, D.-J. Weder, S. Lorenz, H. Drebes

Reihe vorne von links nach rechts: K. Manthey, A. Schüder, E. Bieber, T. Lange, D. Balzer, B. Schaufler

Unsere 13 Kandidatinnen und Kandidaten:

Balzer, Dagmar; Industriekauffrau, 43 J.

Bieber, Eva; Bankjuristin, 39 J.

Dr. Drebes, Heiko; Jurist, 39 J.

Herbert, Thomas; Fertigungsplaner, 55 J.

Lange, Tino; Software-Engineer, 40 J.

Dr. Lorenz, Stefan; Mathematiker, 35 J.

Manthey, Kerstin; Finanz- u. Investmentökonomin, 39 J.

Matthäi, Beate; Bankangestellte, 43 J.

Naumann, Ulrike; Erzieherin, 49 J.

Schaufler, Birgit; Teamleiterin MarktServiceCenter, 42 J.

Schüder, Aneke; Krankenschwester/Diabetesberaterin, 40 J.

Dr. Weder, Dietrich-Jörn; Journalist und Autor, 78 J.

Wornath, Caroline; Redakteurin, 46 J.