Integratives Elternkränzchen

Am Dienstag, den 23. Juni 2015 wollen wir ein Elterntreffen für Riedberger Eltern veranstalten, deren Kinder eine dauerhafte körperliche und/oder geistige Beeinträchtigung haben. Es soll um 20 Uhr in den Räumen der Evangelischen Riedberggemeinde geplaudert, sich kennengelernt, ausgetauscht und vielleicht Termine für weitere Treffen mit oder ohne Kinder verabredet werden.

Bitte schreiben sie uns eine kurze E-Mail an info@riedberggemeinde.de mit dem Betreff „Integratives Elternkränzchen", wenn Sie dabei sein werden oder falls es Fragen gibt. Wir können so besser planen.