Infoveranstaltung zum Flötenunterricht am Riedberg

"Flöte spielen lernen mit Spaß", so lautet das Motto der Fachdozentin Irina Hofmann. In den Räumen der Evangelischen Riedberggemeinde startet schon bald Flötenunterricht, sofern sich genügend Interessierte dafür finden.

Ein Informationstag findet am Samstag, 27.Juni, von 14 bis 16 Uhr in den Räumen des Kirchenhauses, Riedbergallee 61, statt.

Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen!

Angeboten wird Einzel- und Ensembleunterricht.

Weitere Infos gibt gern Irina Hofmann (Kontakt 0171/4745060. E-Mail: floeten.unterricht1@gmail.com

Nähere Infos auch auf der Website: www.l-atelier-des-flutes.de

Ein Einstieg ist jederzeit und in jeder Ausbildungsstufe möglich.

Frau Hofmann kooperiert mit verschiedenen Gymnasien mit musikalischem Schwerpunkt. Leitung mehrerer Ensembles, Projekte (Stadttheater Gießen), Vorbereitung auf Wettbewerbe (Deutscher Musikrat). 2011: Erster und zweiter Preis bei Ensemblewertung, 2014: Erster Preis; 2011: erster Preis beim Wettbewerb "Junge Talente", Mitwirkung bei der Musikmesse Frankfurt 2013, Austauschbegegnungen: 2012: Israel (durch eine Kooperation). Konzerte gehören zu ihren Aufgaben. Im Laufe der Jahre sind einige ihrer Schüler erfolgreich auf das Studium vorbereitet worden.