So schön war unser 1. ökumenisches Gemeindefest

Unser erstes ökumenisches Gemeindefest am Sonntag, 22. September, war ein großer Erfolg. Bei bestem Spätsommerwetter konnten wir uns nach dem Erntedank-Gottesdienst im evangelischen Kirchenhaus zum gemeinsamen Feiern rund um die katholische Kirche versammeln. Wie viel Spaß wir hatten, dokumentiert unsere kleine Bildergalerie. 

Gottesdienst - gemeinsames Essen - unfassbar leckeres Kuchenbüffet - Spiele und Bastelstationen - Kasperletheater und Chorauftritt. Nur aus der Karaoke-Butze gibt es keine Fotos. Es gilt die klare Regel, wer sich da freiwillig blamiert, darf dies im Geheimen tun :o).

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und Dank für die Salat- und Kuchenspenden. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok