So sahen Karwoche und Ostern in unserer Gemeinde aus

Unsere Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern haben alle als Audio-Andachten stattgefunden.

Gründonnerstag, 9. April
Das gemeinsame Tischabendmahl konnte leider nicht stattfinden.

Karfreitag: 10. April, 11 Uhr: Audio-Andacht zum Nachhören
Karsamstag, 11. April, 22 Uhr: Audio-Andacht zur Osternacht zum Nachhören

Ostersonntag, 12. April, ab 5 Uhr: Stiller Flashmob

Ostersonntag, 12. April, 11 Uhr: Audio-Andacht zum Nachhören
Für Familien haben sich die Jugendlichen unserer Nordwest-Gemeinden etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie haben Ostern-to-go-Becher gepackt. Am Ostersonntag und am Ostermontag findet Ihr die Becher auf der Bank bei unserem Kreuz.

Mehr Ostern zum Anhören? Hier geht es zu den Ostertexten, gelesen von Rufus Beck. Die Deutsche Bibelgesellschaft stellt die Audios zur Verfügung.