Pfarrerin Kirsten Emmerich feiert Ordinationsjubiläum

25 Jahre ist es her, dass Kirsten Emmerich ihre Ordination feierte. Normalerweise gibt es zum Jubiläum in den Gemeinden ein kleines Fest, doch in diesem Jahr ist alles anders - Feierlichkeiten fallen überall deutlich kleiner aus, so auch in unserer Gemeinde.

Vom Kirchenvorstand gab es für Kirsten Emmerich neben Glück- und Segenswünschen einen Restaurant-Gutschein. Überreicht wurde das Päckchen Corona-konform von der Vorsitzenden des Kirchenvorstandes, Ulrike Naumann.