Audioandacht vom 20. September

Weil unser Kirchenhaus am 20. September von 9 bis 15.30 Uhr mit sieben Konfirmationen in Folge gut ausgelastet war, haben wir mit der Gemeinde ausnahmsweise noch einmal eine Audioandacht gefeiert. Wir bedanken uns beim Riedbergchor für zwei Lieder, die bereits vor der Corona-Pandemie aufgenommen wurden.

Die Andacht können Sie mit dem Player hier auf der Seite abspielen oder als Podcast abrufen (z.B. über Podcast-Apps mit der Adresse https://podcast.riedberggemeinde.de/gottesdienste.xml oder bei itunes oder Spotify).

Audio-Andacht vom 20. September 2020

Psalm 121 EG 749