Unsere Gottesdienste -  vor Ort und als Audio-Podcast

Wir feiern am
1. Sonntag im Monat um 11 Uhr KinderKirche (ohne Livestream)
2. Sonntag im Monat um 11 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (zeitversetzter Audiostream)
3. Sonntag im Monat um 18 Uhr Taizé-Andacht (ohne Livestream)
4./5. Sonntag im Monat um 11 Uhr Gottesdienst (zeitversetzter Audiostream)

Seit 1. Januar 2024 gelten für das Streaming von Gottesdiensten von der eigenen Website, so wie wir das seit einigen Jahren machen, neue Regelungen. Die EKD verhandelt noch mit der GEMA und bis es ein Ergebnis gibt, dürfen wir leider unsere Gottesdienste am Sonntag nicht mehr live über unsere Homepage streamen. Auf Youtube ginge das, ist aber technisch etwas komplizierter. Zeitversetzt werden wir Euch die Gottesdienste aber auf Youtube anbieten können. Den Link findet Ihr dann ab Sonntagabend nach den Gottesdiensten immer hier auf der Seite.

Gottesdienst am 14. April, 11 Uhr mit Prädikant Hans-Conrad Blendermann

EG+ 32
Eingeladen zum Fest des Glaubens
EG 391
Jesu geh voran
EG+ 136
Wir sind alle unterwegs
EG 225
Komm, sag es allen weiter
EG+ 31
Der Herr segne dich (Video)

Die Aufzeichnung des Gottesdienstes (Audio-Podcast) ist zurzeit nur auf dem Youtube-Kanal der Gemeinde abrufbar:

Gottesdienst vom 24. April

Gottesdienst an Ostersonntag, 31. März, 11 Uhr

EG 99 Christ ist erstanden
EG+ 18
Stimme, die Stein zerbricht
EG 100
Wir wollen alle fröhlich sein
EG 116
Er ist erstanden

Bei der Aufzeichnung des Gottesdienstes gab es durch die Zeitumstellung leider ein technisches Problem. Der Gottesdienst steht deshalb nicht als Podcast zur Verfügung.

Gottesdienst in der Osternacht, 30. März, 22 Uhr

EG 789.2 Bleibet hier
EG 181.6
Laudate Omnes Gentes
EG 99
Christ ist erstanden
EG 103 1-3 + 5 Gelobt sei Gott
EG 116, 5 Er ist erstanden
EG 100
Wir wollen alle fröhlich sein

Gottesdienst vom 30. März - Osternacht

Gottesdienst am 24. März - mit Prädikant Michael Raab
EG 440 1-4
All Morgen ist ganz frisch und neu
EG 731 Psalm 69
Lesung Philipper 2, 5-11
EG 136 1-3 O komm du Geist der Wahrheit
EG 171 1-4 Bewahre uns Gott
EG 209 1-4 Ich möcht, dass einer mit mir geht
EG 610 1-4 Herr, deine Liebe

Gottesdienst vom 24. März

Alle weiteren Gottesdienste und Audio-Andachten finden Sie hier zum Nachhören.