Video-Gottesdienst für Kinder und Erwachsene

Liebe Kinder, liebe Erwachsene!

Am Heiligabend darf natürlich das Krippenspiel nicht fehlen. Deswegen haben wir uns für euch etwas Besonderes ausgedacht.

Es gibt eine Weihnachtsgeschichte mit Fotos, Text und Musik.

Dieses Jahr heißt es aber: Aufgepasst!

Die Fotos sind alle am Riedberg gemacht. Aber wo?

Schaut genau hin. Wenn Ihr einen oder mehrere Orte erkennt, schreibt eine Mail an weihnachten@riedberggemeinde.de mit Namen, Adresse und Alter. Dann beschreibt den Ort/die Orte, so gut es geht.

Es wartet eine kleine Überraschung auf Euch!

Wir wünschen allen Großen und Kleinen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Die Riedberggemeinde