Bis Sonntag, 18 Uhr - Stimmzettel abgeben!

Am 13. Juni finden Kirchenvorstandswahlen statt. Alle Gemeindemitglieder sind dazu aufgerufen, den neuen Kirchenvorstand für sechs Jahre zu wählen.

Die KV-Wahl findet in unserer Gemeinde ausschließlich als allgemeine Briefwahl statt. Die Wahlunterlagen haben alle Gemeindemitglieder mit der Post erhalten. Die ausgefüllten Wahlunterlagen werfen Sie einfach bis spätestens 18 Uhr am Wahltag in den Gemeindebriefkasten. Der Briefkasten findet sich am Hintereingang in der Nähe des Basketballfeldes.

Diese 17 Gemeindemitglieder bewerben sich um die zwölf Plätze im Kirchenvorstand.

Die Auszählung der Stimmen ist öffentlich. Am Sonntag, 13. Juni, ab 16 Uhr werden die Außen-Umschläge geöffnet. Die Öffnung der Wahlumschläge und die Auszählung durch den sechsköpfigen Wahlvorstand beginnt um 18 Uhr.