28 Jugendliche feiern Konfirmation

28 Jugendliche haben am Pfingstwochenende in unserer Gemeinde mit einem "Ja, mit Gottes Hilfe", ihre Taufe bestätigt. Corona-bedingt waren es insgesamt 14 Konfirmations-Gottesdienste, die wir gefeiert haben.

Los ging es am Samstag mit Jessica, Philipp, Louisa, Ariane, Sabine, Elise, Mirja, Leonie und Frida. Am Sonntag folgten Jan, Julius, Clemens, Jasper, Kira, Katharina, Lea, Sandra, Leonard, Jan, Charlotte und Johanna. Am Sonntag feierten Dorothee, Finn, Etienne, Fernando, Samuel, Marilena und Lilly.

Gottes reichen Segen für Euch und zum nächsten Gemeindefest (wann immer das auch stattfinden wird) treffen wir uns hoffentlich auf einen (alkoholfreien) Cocktail an unserer fast schon legendären Bar.

Einige Jugendliche haben sich entschieden, mit ihrer Konfirmation noch zu warten und so werden wir im September weitere Fest-Gottesdienste feiern.