Am 1. September 2010 hat die Kindertagesstätte der Riedberggemeinde ihren Betrieb aufgenommen. Alle Informationen rund um die evangelische Kindertagesstätte finden Sie auf der Kita-Homepage kita.riedberggemeinde.de

Das Anmelden neuer Kinder ist jederzeit möglich. Bitte nutzen Sie dazu das "kindernet" der Stadt Frankfurt.

Die Beitragshöhe orientiert sich an den Vorgaben der Stadt Frankfurt und ist abhängig vom Familieneinkommen. Zusätzlich erheben wir einen Beitrag für Mittagessen sowie für Getränke. Bei den Krabbelstubenkindern kommt eine Pauschale für Pflegeprodukte hinzu (Windeln etc.).

Für Interessierte bieten wir einmal im Monat einen Informationsnachmittag an. Hierfür bitten wir Sie um telefonische Voranmeldung. Wenn Sie sich ein erstes Bild von unserer Einrichtung machen möchten, hier geht es zu den Bildergalerien

Margarete-Susman-Weg 2
60438 Frankfurt-Riedberg