Sommerkirche mit besonderer Predigtreihe

Die Evangelische Riedberggemeinde und die Evangelische Kirchengemeinde Frankfurt-Nordwest laden in diesem Jahr wieder gemeinsam zur Sommerkirche ein. Sommerkirche? Was ist das denn?

Während der Sommerferien sind viele Gemeindeglieder im Urlaub und auch die Pfarrerinnen und Pfarrer nehmen sich oft eine Auszeit. Die Idee der Sommerkirche ist, ein gemeinsames, inhaltlich attraktives Gottesdienst-Angebot auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr heißt das Thema "Mensch! David".

An sechs Sonntagen nehmen wir David ein bisschen genauer unter die Lupe. Vorbild, Held - in der Kunst ein Schönheitsideal. Es gibt viel zu entdecken!

Vom 23. Juli bis zum 27. August gibt es also jeden Sonntag, 11 Uhr, einen gemeinsamen Gottesdienst.
Der erste Gottesdienst am 23. Juli fand in unserem Kirchenhaus am Riedberg statt.
Hier der Gottesdienst zum Nachhören:

Gottesdienst vom 23. Juli 2023