Helfende Hände für Riedberg-Sommerfest gesucht

Es findet wieder statt, das große Riedberg-Sommerfest im Bonifatiuspark, an dem sich auch unsere Gemeinde beteiligt. Gefeiert wird an zwei Tagen. Am Freitag, 7. Juli, geht es los mit einer chilligen Abendrunde mit Musik (17 bis 23 Uhr) und am Samstag, 8. Juli, findet ab 13 Uhr ein Familienfest statt, das am Abend in ein Musikfest übergeht.

Die evangelische Riedberggemeinde wird Eis und Süßigkeiten verkaufen. Außerdem gibt es am Samstag von 13 bis 19 Uhr noch unser beliebtes Eimerlotto, ein Spiel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bei dem es Preise zu gewinnen gibt.

Für unseren Verkaufsstand suchen wir Helferinnen und Helfer für jeweils zwei Stunden. Der Verkauf sollte mit jeweils zwei Personen gut zu bewältigen sein.

Für Samstag brauchen wir also Helfer/innen von 13 bis 15 Uhr (Schicht bereits vergeben), 15 bis 17 Uhr (Schicht bereits vergeben), 17 bis 19 Uhr (Schicht bereits vergeben), 19 bis Ende.

Zudem brauchen wir am Freitag Hilfe beim Erst-Aufbau ab 15 Uhr, beim Restaufbau am Samstag ab 10 Uhr und am Samstag beim Abbau ab ca. 21 Uhr.

Wer uns noch gerne unterstützen möchte, kann sich per Mail unter Helfer@riedberggemeinde.de melden. Bitte geben Sie neben Name und Telefonnummer auch eine der genannten Uhrzeiten an, zu der sie am liebsten eingesetzt werden möchten.

Außerdem suchen wir für unser Eimerlotto noch Preise. Werbegeschenke, Give-Aways, gut erhaltene Spielsachen und ähnliches, nehmen wir gerne als Spende. Abgeben können Sie diese im Gemeindebüro - Montag und Donnerstag 15-17 Uhr, Mittwoch 15-18 Uhr oder auch gerne sonntags vor/nach dem Gottesdienst.