Sommerferienspiele 2009

Wasser und mehr...

 

Vom 10. bis zum 12. August 2009 trafen sich 15 Kinder und 6 Ehrenamtliche zu den Sommerferienspielen mit dem Thema: „Wasser und mehr“. Einer der Höhepunkte war das Stationenspiel mit Seifenparcour, Wasserorgel, Kerzen ausspritzen, Wasserbombenspielen und dem Hickelkästchen mit Wasserbecher in der Hand. Natürlich haben wir wie immer auch viel Spaß beim Singen, Rätseln und beim Basteln der dekorativen Sandgläser gehabt.
Am 3. Tag wurde es aufregend, als 2 Schmugglerbanden im Wohngebiet unterwegs waren, um Eiswürfel von einem Versteck unerkannt zu einem Anderen zu bringen.
Beim Abschluss mit den Eltern gab es noch eine große Seifenblasenaktion.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok