Kirchenvorstandswahlen am 21. Juni

"Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist." (Paulus im Brief an die Gemeinde in Korinth/Griechenland, Kapitel 12, Vers 4)


Am 21. Juni wurden in unserer Gemeinde für sechs Jahre die Kirchenvorsteher gewählt. Von den gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern haben folgende Kandidaten die Wahl angenommen (in alphabetischer Reihenfolge):
Tino Lange, Helena Malsy, Ulrike Naumann, Birgit Schaufler, Reinhold Strauß, Dr. Dietrich Jörn Weder, Caroline Wornath, Dr. Johannes Zimmermann.

Gemeindefest
Gemeinsames Mittagessen auf dem Gemeindefest

 

Der neue Kirchenvorstand wird am Sonntag, den 1. November mit einem Gottesdienst feierlich in sein Amt eingeführt.

Die Wahlbeteiligung lag bei 23 %. Die Riedberggemeinde hat 406 wahlberechtigte Mitglieder, 94 von ihnen haben gewählt.

Wir danken allen, die Gemeindefest und Kirchenvorstandswahl unterstützt haben!

Für den Wahlvorstand und das Vorbereitungsteam für das Gemeindefest,
Ilse Friederike Werner, Dirk Rüger, Ulrike Naumann und Johannes Zimmermann

 

Beim Belegen des "Geburtstagskuchens"
zum 5. Geburtstag der Riedberggemeinde
Gemeindefest in Bewegung:
Der Hip-hop Workshop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok