Für Jugendliche finden regelmäßig Events und Treffs statt - bitte die Angebote auf unserer Homepage und im Gemeindebrief beachten.

Alle Informationen gibt es unter: www.evangelisch-nordwest/jugend.de.
Anmeldung: Tristan Werner tristan.werner@frankfurt-evangelisch.de

Eure Gemeindejugendvertetung organisiert 1x im Monat ein Event für alle von 12-27 Jahren.

Freitag, 19. April Kinoabend
Freitag, 24. Mai Sonnenuntergangs-Picknick

Jugendabend (14- bis 27-Jährige)
Jeden Mittwoch, 18.45 bis 22 Uhr
Leitung: Tristan Werner

Konfirmandenunterricht für Jugendliche ab der 8. Klasse
In der Regel am Dienstag 17 bis 18.30 Uhr (nicht in den Schulferien)

Jugendchor Riedberg für Kinder und Jugendliche ab der 4. Klasse
Probe mittwochs, 16.15 bis 17 Uhr, Kirchenhaus der Riedberggemeinde

Jugendchor Nord für Jugendliche ab Klasse 6
Probe donnerstags, 16.30 bis 17.30 Uhr, Andreasgemeinde in Eschersheim. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Ausflug zum Jugendkirchentag:
Freitag, 31. Mai in Biedenkopf. Kosten: 10 Euro

9. bis 23. August 2024: Freizeit für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren in Dénia, Spanien.
Hier geht es zur Anmeldung

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.evangelisch-nordwest.de/jugend oder www.ejw.de.

Reisen ist teuer! Es gibt die Möglichkeit, Zuschüsse zu beantragen. Bitte meldet euch bei Charlotte Rendel (charlotte.rendel@frankfurt-evangelisch.de), Tristan Werner (tristan.werner@frankfurt-evangelisch.de) oder Jasmin Hübner (huebner@ejw.de).

Hast du denn schon deine Juleica? (Jugendleiterkarte)

Du bist min. 14 Jahre alt, hast Konfi gemacht oder einfach Lust auf Jugendarbeit? Viele von euch sind während der Coronazeit bei unseren Jugendleiterkursfahrten durchgerutscht, obwohl ihr aktiv in der Gemeinde seid oder eigentlich aktiv werden wolltet.

Wenn du Lust auf den Juleica-Kurs hast und den Moment nicht verpassen willst: Melde dich bei Tristan Werner.

Einen Überblick über alle Angebote im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit im Planungsbezirk gibt es auf der Homepage www.evangelisch-nordwest.de.