Grillmeister gesucht!

Bei vielen Riedbergern hat sich schon herumgesprochen, dass das Spendenprojekt "Jugendsportfeld" der Riedberggemeinde in diesem Jahr besonders gefördert wird.

3:1 heißt die Zauberformel beim „Matching Fund 2010“ der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN). Unser Projekt hat die Jury überzeugt und deshalb wird unsere Bemühung von der Landeskirche unterstützt. Für je drei Euro, die das Fundraising-Team an Spenden sammelt, gibt die EKHN einen Euro dazu. Das gilt für alle Spenden, die wir bis Dezember 2010 einnehmen.

Deshalb möchte das Fundraising-Team natürlich bis Ende des Jahres besonders viele Aktionen starten, bei denen Geld für das Jugendsportfeld eingenommen wird. Beim Sommerfest der IG Riedberg am Samstag, 11. September, verkauft die Evangelische Riedberggemeinde Würstchen und Wein für den guten Zweck.  Zur Unterstützung werden noch Grillmeister gesucht, die stundenweise nichts anbrennen lassen. Der Klick auf die wunderbare Würstchenparade oben im Bild bringt Sie zu unserem Kontaktformular, wenn Sie uns am Samstag, 11. September, bei der Grillaktion ab 14 Uhr helfen möchten.

Unsere neuen Konfirmanden, die gerade ihre erste gemeinsame Freizeit in Nürnberg verbracht haben, werden die Riedberger mit Milchshakes verwöhnen. Wer wissen will, was unsere Konfis auf der Burg alles erlebt haben, erfährt es hier.