Wir besuchen die Gemeinde Cantate Domino

In der Riedberggemeinde findet am 18. Juli kein eigener Gottesdienst statt. Ganz in der Nähe, in der Gemeinde Cantate Domino, freut man sich aber an diesem Sonntag schon auf unseren Besuch. Und weil so ein Ausflug als Gruppe doch viel schöner ist, treffen wir uns um 9.15 Uhr am Schaukasten vor der Grundschule.

Wer möchte, fährt mit den Fahrrädern, es gibt aber auch noch freie Plätze im VW-Bus. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und das ist unser Ziel: Gemeinde Cantate Domino, Ernst-Kahn-Str. 20, 60439 Frankfurt. Den Gottesdienst hält Pfarrerin Dagmar Kreider. Für Fragen zu unserem kleinen Gemeindeausflug in die Nachbarschaft steht Helena Malsy zur Verfügung unter helenamalsy@web.de.