Anmeldung

Die Anmeldung für die Krabbelstube und den Kindergarten kann nur über die Webseite kindernetfrankfurt.de erfolgen. Dort bündelt die Stadt die Betreuungsangebote der unterschiedlichen Träger – also auch unserer Kita. Vorabinfos und einen Flyer der Stadt Frankfurt finden Sie hier.

Die Beitragshöhe orientiert sich an den Vorgaben der Stadt Frankfurt und ist abhängig vom Familieneinkommen. Zusätzlich erheben wir einen Beitrag für Essen sowie für Getränke. Bei den Krabbelstubenkindern kommt eine Pauschale für Pflegeprodukte hinzu (Windeln etc.).

Informationsnachmittag

Mehrmals im Jahr, haben interessierte Eltern (U3 Kinder – nicht Kindergarten) die Gelegenheit, die Einrichtung kennenzulernen. Während dieser Zeit können Sie, sich mit Ihrem Kind unsere Einrichtung ansehen, sich über unser pädagogisches Konzept, die Betreuungszeiten sowie die Betreuungsformen informieren.

Der nächste Informationsnachmittag findet am 05. Februar 2024 um 16:00 Uhr statt.

Es ist keine Voranmeldung notwendig.

Margarete-Susman-Weg 2
60438 Frankfurt-Riedberg
E-Mail: kita@riedberggemeinde.de

Das Kita-Team freut sich, Sie in der ev. Kindertagesstätte Riedberggemeinde zu begrüßen