Was wir gerade sammeln

Für ein größeres Bastelprojekt freut sich die Kita der Riedberggemeinde aktuell über Eierkartons. Diese können entweder direkt in der Kita abgegeben werden oder zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros.

Für unser Eimerlotto beim Sommerfest der IG Riedberg, 6. und 7. Juli 2024, sammeln wir neuwertige Spielsachen, Werbeartikel und Give-Aways. Abgabe nach den Gottesdiensten oder zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros.

Das ganze Jahr über freuen wir uns über Puzzlespenden für unseren großen Puzzleflohmarkt beim nächsten Riedberger Puzzletag im Januar 2025. Abgabe nach den Gottesdiensten oder zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros. Wenn die Puzzles geprüft vollständig sind, bitte einen entsprechenden Zettel in die Kartons legen. Danke!