Besucht uns beim Sommerfestival

Beim Riedberger Sommerfestival am 5. und 6. Juli im Bonifatiuspark haben wir mit der Gemeinde einen Stand. Wir verkaufen Eis und Schnuckkram. Und weil das Wetter am Freitag besser sein soll als am Samstag, machen wir auch schon am Freitag ab 18 Uhr unser Eimerlotto.

Los geht es am Freitag, 18 Uhr. Alle Fußballfans brauchen keine Sorge zu haben, es gibt Monitore vor Ort, es wird kein Tor verpasst. An unserem Gemeindestand gibt es am Freitagabend Eis und einige Süßigkeiten und eben außerplanmäßig auch schon Eimerlotto.

Am Samstag beginnt das große Familienfest um 14 Uhr. Allerdings soll zu diesem Zeitpunkt das Wetter ziemlich übel sein. Es kann also sein, dass wir erst die Gewitterfront abwarten und dann öffnet auch unser Eimerlotto, bei dem es für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tolle Preise zu gewinnen gibt. Niemand geht ohne Gewinn nach Hause – Nieten haben wir nicht.

Unsere Standdienste sind alle vergeben. Für einige kurze Auf- und Abbau-Einsätze könnten wir noch Hilfe brauchen. Meldet Euch gerne per Mail an , wenn was möglich ist. Die Zeiten für die Auf- und Abbau-Einsätze sind Freitag, ab 15 Uhr und Sonntag, vermutlich ab 10 Uhr für den Restabbau.

Für das Eimerlotto kann noch bis Donnerstag, 4. Juli, gut erhaltener oder neuwertiger Kleinkram abgegeben werden.