Riedberg Church-Card

Überraschung, Überraschung!
Auf dieser Seite erfahren die Jugendlichen des Konfi-Jahrgangs 2023/2024 welche kleine Überraschung sie sich aktuell mit ihrer Church-Card bei uns abholen dürfen.

Juli 2024
Besucht den Stand der Gemeinde beim Sommerfest der IG Riedberg am Samstag, 6. Juli in der Zeit von 14 bis 18 Uhr im Bonifatiuspark.
Wer seine Church-Card vorlegt, hat zwei Züge beim Eimerlotto frei. Viel Glück!

Solltet Ihr am Samstag, 20. Juli, zufällig am Riedberg sein – und nicht schon in Sachen Sommerferien unterwegs – dann könntet Ihr so ab 16 Uhr mal am Kirchenhaus vorbeischlendern. Möglicherweise gibt es da einen Snack auf die Hand. #konspirativestreffen #mitsnacks

August 2024
Es sind zwar Ferien und im Kirchenhaus wird nicht viel los sein, doch eine geheimnisvolle Box wartet trotzdem mit einem Geschenk auf Euch. Wartet ab, bald erfahrt Ihr mehr.

September 2024
Die September-Überraschung hat irgendwas mit dem Gemeindefest am Sonntag, 29. September zu tun. Aber weil das ja ganz am September-Ende liegt, gibt es vielleicht kurz nach den Ferien schon eine Kleinigkeit. Mal sehen.

Oktober 2024
Im Oktober feiern wir Erntedank – alle Jahre wieder. Vermutlich wartet auch da eine Überraschung auf Euch. Wir denken noch drauf rum, vielleicht fällt uns ja was ein.

November 2024
Langsam wird es frostig – ein kleines Geschenk könnte das Herz erwärmen. Was es wohl ist?

Dezember 2024
Hach, die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit des Jahres. Die Wartezeit bis zum Heiligen Abend wird vielleicht mit einer Kleinigkeit versüßt. Wartet es ab.

Alle Infos rund um Events und Treffs für Jugendliche findet Ihr übrigens hier.

Kontakte:
Gemeindepädagogin Charlotte Rendel: E-Mail
Gemeindepädagoge Tristan Werner: E-Mail
Pfarrer Joachim Winkler: E-Mail
Leiterin Jugendchor: Svenja Nagel: E-Mail